TEN SING Neustadt
9.5.2009

TEN SING Neustadt war nicht die erste TEN SING-Gruppe, die ich kannte, und auch nicht die einzige, die ich seit ihrer Gründung begleite. Trotzdem war die Gruppe in meiner Geburtsstadt immer etwas besonderes. Bereits beim Gründungskonzert war ich dabei; ich habe alle Programme seit 1995 gesehen, viele zweimal.
Seit Juni 2008 bin ich nun als hauptamtlicher Jugendreferent beim CVJM Neustadt angestellt und dadurch – nach über 10 Jahren als „TEN SING Fanclub“ – auch Mitglied der TEN SING-Gruppe geworden.
Das zweite Konzert der Saison 2007-2009 fand am 9. Mai 2009 in der Turnhalle des Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums in Neustadt statt.
Für die Fotos vom Konzert, die ich naheliegenderweise nicht selbst machen konnte, danke ich herzlich Markus Rumpf. Meine TEN SING-Fanclub-Camcorder hat freundlicherweise Marc Reffert bedient.
Hier die Bilder vom Konzert. (Bilder von 2007 gibt es hier.)

Vorbereitungen

[Bild]  [Bild]  [Bild]  [Bild]  [Bild]  [Bild]  [Bild]

Konzert

Aufräumarbeiten